Samba Bus T1 Logo
Der T1 Samba Bus
vw t1 stretch-bus
Nach unten scrollen

der bus

chauffeur
rundbank mit bis zu 8 plaetzen
panoramadach
leistungsfaehige soundanlage
nebelmaschine
trennscheibe zum fahrer
laserlicht anlage
bass controlled led boden

den bus mieten

Verlängerte Bullivariante:
Einer von wenigen hundert verlängerten Karosserieversionen, die während der Produktionszeit des VW T1 Busses von Fremdfirmen hergestellt wurden.

Häufig ging es darum, mehr Volumenprodukte transportieren zu können, denn an Zuladungskapazität kam der Bulli selten an seine Grenzen.
So wurden Transportlösungen geschaffen, die VW trotz seiner hohen Variantenvielfalt mit diversen Sonderaufbauten nicht angeboten hat.

Stets mit Chauffeur, der im Besitz eines Personenbef√∂rderungscheines ist und es Ihnen erm√∂glicht sich stressfrei dem Reisegenuss hinzugeben. Der Lounge Deluxe bietet bis zu 8 komfortable Sitzpl√§tze f√ľr die Reisenden.